Laden...

Google nicht erreichbar?

Erstellt von Trekki1990 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.872 Views
Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Google nicht erreichbar?

Hallo Leute.

Könnt ihr Google benutzen?
Bei mir kommt immer Seitenladefehler. Geht es einigen auch so?

Gruß Trekki

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Okay läuft wieder xD

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Nette Seite - funktioniert die auch? Die kann immerhin unter gleichen Problemen leiden wie der Normaluser 😃

Wenn ne Seite kurzfristig nicht funktioniert kanns viele Gründe haben und ist normalerweise auch keiner Nachfrage wert 😃 Entweder sie ist wirklich nicht erreichbar weil der Server neustartet/defekt ist, es gibt DNS Probleme was gar nicht mal so selten ist, Routingprobleme in den Untiefen des Internets oder es gibt am eigenen PC irgendwelche Probleme. Außer gegen das letzte Problem und Verwendung alternativer DNS Server kann man fast nichts dagegen machen.

Meistens hilft, abwarten und Tee trinken 😃

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

925 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Naja, man hat immerhin 'ne zweite Meinung. Wie bei 'ner unangenehmen Diagnose beim Arzt. Ich vermute mal, unter der Vielzahl an Webseiten wird's noch weitere solcher Dienste geben.