Laden...

Update einer Anwendung ersetzt die EXE-Datei nicht

Erstellt von Grumbler85 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 613 Views
G
Grumbler85 Themenstarter:in
538 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Update einer Anwendung ersetzt die EXE-Datei nicht

Hallo,

IDE: VS Pro 2008

ich habe ein Anwendung per Setup-Projekt an meine Kunden weitergegeben.
Nun gab es ein Update dieser Anwendung, welches eine neue Build-Nummer hat und bei dem die Version des Setups an selbige angepasst wurde.
Die Frage, ob der Produkcode geänadert werden soll habe ich mit "ja" beantwortet.

Nun ist es aber so, dass das Ausführen des Updates (neu erzeugt aus dem Quellcode und ganz sicher die passende Version) die Anwendung und besonders die betroffene EXE Datei nicht ersetzt.

Selbiges ist natürlich unerfreulich und würde sich freuen gelöst zu werden.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)