Laden...

Tastaturkeys für Visual Studio 2008

Erstellt von Stefan.Haegele vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.044 Views
Stefan.Haegele Themenstarter:in
463 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Tastaturkeys für Visual Studio 2008

Hallo Zusammen,

es gibt ja für VS sehr viele Shortkeys, eine Liste habe ich auch von hier

Download MS VS ShortKeys

Jedoch scheint es o, als dass dort nicht alle ShortKeys aufgeführt sind. Kennt sonst noch jemand eine Liste in der alle Keys enthalten sind?

Speziell interessiert mich, ob es eine Möglichkeit gibt, im Projectmappen Explorer alle Items auf- bzw. zuzuklappen.

Danke
Stefan

L
38 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hi.

Zum aufklappen klicke auf die Projektmappe und drück die *-Taste auf dem Nummernblock. Zusammen klappen geht so allerdings nicht. 😉
Toll wäre eine Funktion, die alle Tastenkürzel im VS auflistet. Man kann ja ziemlich viel selbst definieren und den Standard ändern. Leider weiß ich auch nicht, wie man so eine benutzerdefinierte Liste raus kriegt...

Lars

R
234 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Mit den SlickEdit Gadgets for Microsoft Visual Studio (siehe Abschnitt "The Command Spy") werden dir zu Aktionen die du ausführst (z.B. ein neues Projekt erstellen) die Shortcuts angezeigt.

/Edit: Hier noch ein Screenshot für alle, die nicht erst auf den Link klicken wollen: