Laden...

Fortlaufend TabPage erstellen mit integrierter PictureBox

Erstellt von digi333 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 576 Views
D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Fortlaufend TabPage erstellen mit integrierter PictureBox

Ich möchte wenn ich auf einen Button klicke, dass auf meinem TabControll ein weiterer Tab entsteht die eine PictureBox beinhaltet.

Nach dem Motto: klicke auf Button und die siehst das Ergebnisbild in einem neuen Reiter (Tab). Ich stelle mich irgendwie zu doof an... auch wenn es einfacch klingt.

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

schau in die doku. dort findest du eine methode, zum erstellen einer neuen tabpage am tabcontrol. und wie man ein panel erstellt und einem control hinzufügt findest du auch in der doku oder in einer beliebigen designer.cs.

bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? 1.1.1