Laden...

Http Request abfangen

Erstellt von Seikilos vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.353 Views
S
Seikilos Themenstarter:in
753 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Http Request abfangen

Ich würde gerne ein Programm in C# schreiben, welches einen Http Listener auf eine bestimmte Domain legt.
Hintergrund:
Ich teste lokal eine Anwendung mit functional test und in einem Test wird eine Anfrage an einen Server im Web gestellt. Ich möchte für die Tests jedoch verhindern, dass dieser nach außen gelangt und den lokal bearbeiten und einen eigenen Response dafür schicken.
Die Artikel, die ich bis jetzt gefunden habe, zielen alle auf ASP.net ab und haben mir leider nicht geholfen. (Da waren Einträge für Web.config usw, die sind doch nur für ASP Anwendungen, oder?)
Es ist kein lokaler IIS oder ähnliches vorhanden, ich muss ausgehende Anfragen abfangen.

Life is a short

T
307 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo Seikilos,
die Einträge die Du in der Web.config nimmst kannst Du auch in der App.config verwenden und damit kann Deine Bibliothek ja umgehen.
Vielleicht ist es ja das was Du suchst!?

1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Modifizeir doch deine hosts-datei:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hosts_file
%SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts
falls das ned geht: %SystemRoot%\sysnative\drivers\etc\hosts

Habs grade mit lustigem resultat ausprobiert:
Man muss editor (notepad) als administrator starten und im öffnendialog den pfad reinkopieren. wenn man die datei mit explorer direkt öffnet hat man ansonsten wegen uac keine schreibrechte und kann ned speichern.

Ich habe mit erfolg google.de die ip meines modems verpasst. Indem ich einfach die zeile "192.168.100.1 google.de" ergänzt hab. 😁 :evil:
ps: man muss den browser nach dem ändern neustarten.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!