Laden...

Arbeitet von euch jemand bei Avanade?

Erstellt von B A L U vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 904 Views
B A L U Themenstarter:in
134 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Arbeitet von euch jemand bei Avanade?

Hallo zusammen,

da ich demnächst mit meinem Studium fertig bin, habe ich mich mal ein wenig umgeschaut, und bin auf eine Interessante Beschreibung bei Avanade als Young IT-Berater gefunden.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch dort arbeitet, und mir ein wenig was über die Arbeit bei Avanade sagen kann =)

Einen guten Rutsch

und viele Grüße

Tobias

297 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo B A L U,

ich arbeite zwar nicht bei Avanade, hatte aber die Möglichkeit ein paar Mitarbeiter kennen zu lernen. Sie waren wirklich alle sehr nett und hatten auch sehr viel Ahnung von dem, was sie machen. Von daher ist die Arbeitsumgebung (schätzungsweise) sehr angenehm.
Soweit ich das mitbekommen habe, arbeitet Avenade ja sehr eng mit Microsoft zusammen und hat wohl auch eine ähnliche Ansicht bei der Arbeitsgestaltung. D.h. man hat viele Freiheiten, einen recht unkomplizierten Umgang miteinander und wird dennoch gefordert. Ob das bei Avanade auch genau so ist, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.
Ich selbst wollte mal ein Praktikum bei Avanade machen, was allerdings aus verschiedenen Gründen letztendlich leider nicht geklappt hat.

Wirklich genaue oder sichere Auskünfte kann ich dir leider nicht bieten, aber konnte ich dir trotzdem einen kleinen Einblick geben, wie es mir bei meinen Kontakten mir Avanade vorkam.

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.