Laden...

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Erstellt von Lecrell vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 3.702 Views
L
Lecrell Themenstarter:in
120 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Guten Abend Community,

in ca. 1,5 Stunden werd ich mich in den wohlverdienten ( 😉 ) Weihnachtsurlaub verabschieden.
Deshalb hier schonmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle.

mfg,
Lec

503 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich hab noch 15 min zu arbeiten dann Wochenende ^^
Nächste Woche noch 3 Tage und dann Urlaub... Schneemann bauen xD

T
415 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Auch bei mir ist in einigen Stunden endlich Urlaub angesagt. Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage ;o)

2.921 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Den Weihnachtswünschen schließe ich mich an und falls man sich vorher nicht mehr liest, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

1.820 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo!

Nächste Woche noch 2 Tage und dann hab' ich auch frei.

Wünsche aber auch jetzt schon mal allen schöne Feiertage

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich arbeite bis zum 24 und nehme mir erst in den Semesterferien frei. Aber hey, ich mag meinen Job.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
420 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo zusammen

heute und noch 2 Tage.. dann habe ich auch Urlaub 😃 Passiert aber nicht mehr viel..
Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen erholsamen Urlaub! Sitzt nicht zu viel vor dem PC 😃

Grüße
Dennis

P
660 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

hallo gemeinde,

ich wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
schickt die böller und raketen in den himmel

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

297 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich muss auch noch bis einschließlich Mittwoch arbeiten und hab dann erstmal 2,5 Wochen frei 😃

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

E
111 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Auch von mir an alle Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Am Mittwoch Mittag endlich Urlaub! 😃

We roll tonight,
on the guitar BYTE!

S
469 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

dito 😃

++++++++++++++++++++~+
Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht


Linux is for free...if your time is worth nothing
++++++++++++++++++++~+

D
211 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

So,

dann reihe ich mich auch mal ein.
Noch 2 Tage (einschließlich Mittwoch) und dann bis 10.1 frei, sehr schön.

Wünsch Euch allen ein frohes Fest, erholt Euch gut, lasst den Kopf frei werden für das
nächste Jahr.
Guten Rutsch.

Gruß

DevHB

J
257 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Noch 2 Tage...dann so gut wie frei, bis auf die Tatsache, dass ich vom 30. auf den 31. nochmal arbeiten muss..

In diesem Sinne erstmal frohe Weihnachten =)

X
92 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Noch 2.5 Tage und dann hab ich auch endlich Urlaub!

Frohe Festtage!

public Knowledge Learn_CSharp();

S
443 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ab Morgen hab ich auch frei, 4. und 5. muss ich arbeiten sonst habe ich bis 10 frei
5. hab ich Geburtstag, da trifft es sich gut das ich in Wien bin, da werd ich mir einen umhängen als wäre es ein wärmender Mantel

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

mbg
Rossegger Robert
mehr fragen mehr wissen

Montag morgen ist die beste Zeit um eine erfolgreiche Woche zu beginnen

S
156 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

So jetzt habe ich meinen letzten Arbeitstag auch hinter mir. Wünsch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gruß
schabe

5.742 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Dann schließe ich mich auch mal an:

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010!

2.187 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo @All,

Frohe Weihnachten!

Gruß
Juy Juka

3.511 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Ebenfalls an alle,

Frohe Weihnachten

Gruß
Khalid

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

1.696 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Auch von mir, Frohe Weihnachten an alle.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

ich fasse mich kurz: frohe Weihnachten!

LG m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

2.082 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Frohe Weihnachten usw. auch von mir. Hab noch 2 Stunden zu arbeiten dann wird entspannt...

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Ho ho ho
Da Weihnachts-Flo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

T
381 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Frohe Weihnachten euch allen. Und schönen Code im neuen Jahr 😉

1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

auch von mir ein ruhiges und halbwegs entspanntes Weihnachtsfest. Lasst den Code mal Code sein 😃.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Frohe Weihnachten auch von mir an alle 😃

Lasst den Code mal Code sein 😃.

Ich hab mir eigentlich vorgenommen zwischen den Feiertagen wieder mal richtig zu coden =)

Grüsse

1.665 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Wie blöd, ich wollte ja eigentlich direkt am 24. Frohe Weihnachten wünschen.

Nun gut, dann möchte ich doch wenigstens hoffen, ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch und auf ein weiteres tolles Jahr auf myCSharp!

390 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo Zusammen

Ich wünsche Euch allen (nachträglich) frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss

using Skill

2.187 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Frohes neues Jahr!

Gruß
Juy Juka

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Frohes neues!

1.665 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

JuyJuka & pdelvo:
Freaks! 😉