Laden...

Projekt: ST ( 2D RPG ~ )

Erstellt von GreenApple vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.443 Views
GreenApple Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Projekt: ST ( 2D RPG ~ )

Hallo!
Ich wollte hier mal ein Projekt starten. Es soll helfen etwas Praxiserfahrungen zu sammeln. Ich bin selber noch Anfänger.

Würde mich freuen, wenn sich ein, zwei Leute melden würden mich zu unterstützen und mir auch bisschen was beizubringen. ^^

Zum Projekt:
Es soll ein 2D RPG werden.
Momentaner Name (änderbar): Secret Tome

Und es ist auch nicht so, dass das Projekt bei 0 startet.
Habe bereits einiges an denken hineinen gesteckt. 😄

Falls jemand Interesse hat added mich in Skype oder schickt mir eine PN.
Weitere Besprechungen folgen dann in Skype.
Skype Name : mistake-moon

Mfg GreenApple

PS: Ich weis, dass viele gegen solche Projektstarts sind, jedoch alleine wird es mit der zeit anstrengend und entmutigend.
Und ja, ich weis auch, dass es schon viele 'bundls' für RPG's gibt, doch fing ich damit an, dass ich neben der Schule noch weiter programmiere. 😄

S
401 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo GreenApple,

was gibt es schöneres, als Programmieren erlernen und dabei noch was nützliches zu erstellen 😉 Aber bist du dir mit deiner Projekt-Idee absolut sicher? Leider arbeitet die Zeit gegen solche Projekte. Meistens ist nach einem halben Jahr kein Fortschritt mehr festzustellen und die Gruppe lösst sich auf.

Möchtest du Praxiserfahrung sammeln, währe eine Beteiligung an einem offenen Projekt die beste Lösung. Die sind meistens schon über viele Probleme gestolpert und habe sie auch gelösst. Hier wirst du am meisten erlernen. Die meisten Projekte im Web suchen nach Leuten wie dich, sofern sie es ernst meinen. Das musst du die ersten Monate beweißen und danach macht es nur noch Spaß 😃

Hier im Projekte-Forum findest du ein paar Projekte, oder benutze einfach Google
Legends of Eoin (3D-MMO-RPG)
Pursuit Racer (Grafiker gesucht)
Projekt: PursuitDrift (2D-Autorennspiel)

Gruß,
Thomas

D
10 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

👍
Das Projekt finde ich klasse
Sieht auch net schlecht aus was er bis jetzt gemacht hat 😁

*Er muss ja nicht umbedingt dahin laufen,wo ich hingrätsche.*