Laden...

Express Version - Zwei Projekte gleichzeitig starten / debuggen

Erstellt von Taladan vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 801 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Express Version - Zwei Projekte gleichzeitig starten / debuggen

Ich probiere mich gerade an einem Client/Server Programm. Ich habe zwei Projekte aktuell, einmal den Client und einmal den Server in einer Projektmappe. Kann ich irgendwie dafür sorgen, das beide Projekte gestartet werden beim debuggen?

Gruß dat Tala

373 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hy,

einfach auf die Projektmappe einen RMT (Rechte Maustaste) und auf Startprojekte gehen. Dann erscheint ein neues Fenster wo standardmäßig "einzelnes Startprojekt" aktiviert ist. Eins drunter kannst du "mehere Startprojekte" angeben und im Grid die Details dazu einstellen. Ich hab die Prof. Edition 2008, ich hoffe dass das in der Express edition auch so ist.

MfG
Tonka