Laden...

CF Application unter Windows debuggen

Erstellt von Ploetzi vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 612 Views
Ploetzi Themenstarter:in
313 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
CF Application unter Windows debuggen

Hallo,
ich habe mit c# eine compact framework applikation egschrieben,
Startet man selbige, so startet der Windows Mobile Emulator beim debuggen.

Kann man dies auch so startet dass die compact framework applikation direkt in windows startet.

Das Programm stuerzt mir leider ab, und ich wuerde gerne sehen wo dies auftritt.
Aus diesem Grunde wuerde ich das Programm gerne von Visual Studio aus starten. Die GUI ist mir fuer die Windows Mobile devices die angeboten werden zu groß , ich kann sie nicht sehen. Deswegen am besten einfach unter windows starten.

Eine Idee?

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Du kannst die Anwendung entweder im Emulator oder aber direkt auf dem Device laufen lassen. In Windows geht es nicht.

S
18 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo Ploetzi,

schau Dir mal das an:
http://www.danielmoth.com/Blog/2005/01/deploy-to-my-computer.html

So haben wir das hier ninbekommen.

Grüße

Jürgen

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Zu beachten:

Note: Applications that use device-specific apps will not run properly on the desktop, and controls will render as desktop controls.

CF-UI-Applikation laufen zu lassen, wird daher wenig Sinn machen.