Laden...

Package unter den erforderlichen Komponenten hinzufügen

Erstellt von d.gierse vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 841 Views
D
d.gierse Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Package unter den erforderlichen Komponenten hinzufügen

Hallo,

ich habe eine Anwendung, die DirectX 9c vorraussetzt. Das möchte ich bei der Installation gleich mit installieren.
Ich habe mich bisher an diesen Beitrag gehalten How to add DirectX 9 as prerequisite to GenerateBootstrapper msbuild task?
und danach ein product.xml und eine package.xml erstellt und zusammen mit dem Installer in
C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 8\SDK\v2.0\BootStrapper\Packages kopiert (die packages.xml in das Unterverzeichnis de)
Leider taucht das Paket nicht unter den erforderlichen Komponenten auf, die ich im Visual Studio zu einem Setup-Projekt auswählen kann. Auch der Bootstrapper Manifest Generator findet das Package nicht.

Weiss jemand von euch, wie ich so einen Fehler suchen kann ?

Gruß