Laden...

Kommerziell sms versenden

Erstellt von Tarion vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.627 Views
T
Tarion Themenstarter:in
381 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Kommerziell sms versenden

Hi,
ich würde für ein Projekt gerne SMS versenden. Das soll online möglich sein und muss auch für den Kommerziellen Gebrauch erlaubt sein.
Kennt da jemand einen oder mehrere Anbieter die einen entsprechenden Service zur Verfügung stellen?

Gruß, Tarion

D
496 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

ich hab das mal mit denen gemacht

http://sms-gw.topconcepts.de/

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

130 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Frag mal bei denen http://www.sms-im-festnetz.de (Annyway) bzw. Materna nach. Weiß nicht mehr wer genau.
Ich habe den Dienst zwar nur über ISDN benutzt, aber soweit ich mich erinnern kann, bieten die auch einen Webservice an.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

ich verwende dazu http://aspsms.at/ und kann per Webservice angesprochen werden.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

T
219 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo,

ich habe mal was mit SKYPE gemacht. Dazu gibts auch ne API..

Thomas