Laden...

Entfernt der Compiler Console.Writeline Anweisungen in WinForms-Pgm im Release?

Erstellt von Mighty Panther vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 975 Views
Mighty Panther Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Entfernt der Compiler Console.Writeline Anweisungen in WinForms-Pgm im Release?

Hallo!

Ich habe in meiner WindowsForms-Anwendung hin und wieder Console.Writeline drin, um bestimmte Werte während des Debuggens an das Ausgabefenster auszugeben um diese zu überprüfen.
Wenn ich die Anwendung nun im Release erstelle, entfernt dann der Compiler diese Console.Writeline Anweisungen? (Da das Ausgabefenster ja nur in der IDE existiert?)

THX
Mighty

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Mighty Panther,

der Compiler entfernt die Anweisungen nicht. Man sieht die Ausgabe nur nicht, weil keine Konsole allokiert ist.

herbivore

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo,

wenn Du soetwas brauchst, dann schau Dir mal System.Diagnostics.Debug an.

Mighty Panther Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Danke für eure Information.
Dann werde ich mal die CW-Anweisungen entfernen und mir mal System.Diagnostics.Debug näher anschauen.

THX
Mighty