Laden...

Suche Protokollbeschreibung KIRK-Schnittstelle

Erstellt von Hajoseb vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.064 Views
Hajoseb Themenstarter:in
309 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Suche Protokollbeschreibung KIRK-Schnittstelle

Hallo, CSharpler.

Ich suche dringend die Beschreibung der KIRK-Schnittstelle für Lichtruf.

Hat jemand Erfahrung oder eine Quelle für die Dokumentation zu dem Protokoll?

mfg Hajoseb

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France

185 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Die Beschreibung wirst du nur vom Hesteller direkt bekommen können. Ja nachdem, was du machen musst, kann dir aber eventuell auch eine ESPA Anbindung reichen. Das Protokoll ist einfach zu bekommen.

Gruß Martin

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Hajoseb,

bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 7 ==> Drängelnden Hinweis aus dem Titel entfernt.

herbivore

Hajoseb Themenstarter:in
309 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... War etwas stressig die letzte Woche.

ESPA wird schon genutzt, wie auch viele andere Protokolle, aber wir suchen imm,er noch eine Doku über Kirk ...

mfg Hajoseb

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France