Laden...

asp:ButtonColumn Bestätigungsnachricht beim Löschen?

Erstellt von math55 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 709 Views
math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
asp:ButtonColumn Bestätigungsnachricht beim Löschen?

Hallo, habe folgenden Code:


<Columns>
	<asp:ButtonColumn Text="löschen" CommandName="Delete">
	 </asp:ButtonColumn>
</Columns>

in einem DataGrid. Jetzt möchte ich vor dem Löschen eine JavaScript Abfrage einfügen, welche abfragt, ob wirklich gelöscht werden soll. In meiner Codebehind Datei habe ich eine ItemCommand Methode, welche dann den Löschbefehl mittels DataGridCommandEventArgs.CommandName filtert. Das funktioniert alles, was fehlt ist die JavaScript Abfrage. Wie baue ich die noch ein?

Danke

math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Niemand eine Idee?

L
120 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Moin Math55,

vll hilft dir ja das

mfg,
Lec

math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Leider nein, mein Problem ist, dass ich ja keinen wirklichen Button habe, an den ich ein onclick hängen kann. Wie bekomme ich den denn raus?

Danke

L
120 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Soweit ich das sehe hängt er das "OnClick" nicht an den Button sondern an die ButtonColumn...
ansonsten nimm doch einfach eine TemplateColumn und pack
nen Button rein auf den kannste dann auch zugreifen.

mfg,
Lec