Laden...

Visual Studio 2008 Pro Setup läd nicht mehr.

Erstellt von markus111 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 650 Views
markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Visual Studio 2008 Pro Setup läd nicht mehr.

Hallo Community,

ich habe gerade ein riesen Problem mit meinem Visual Studio 2008 Professional Setup: Beim laden tritt ein Fehler auf, und ich bekomme die Meldung, dass eine Komponente nicht geladen werden konnte.
Vorher habe ich Visual Studio neu installiert, weil der RC-Editor für C++ nicht mehr funktioniert hat. Bei der Installation sind aber einige Fehler aufgetreten.
Wenn ich das Setup von der DVD, bzw. das iso in DeamonTools einlege, und autorun.exe starte, läd das Setup zu 50%, danach bricht es ab.

Was tun?

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
2.082 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo markus111,

ohne jegliche Fehlermeldung?

Ansonsten Cleanup "Visual Studio 2008"

Die Links sehen viel versprechend aus. Sind halt auch viele dabei mit "Before SP 1 Install" aber vielleicht klappen die ja.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich hab VS jetzt über die Systemsteuerung deinstalliert, jetzt läd das setup auch wieder 🙂

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)