Laden...

Native Browser Addin for Visual Studio

Erstellt von specialwork vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.686 Views
specialwork Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Native Browser Addin for Visual Studio

Hallo zusammen,

Könnt Ihr mir mal bitte helfen? Ich hab da so ein AddIn für Visual Studio entwickelt, und würde gerne wissen, ob es bei der Installation bzw. der Ausführung irgendwelche Probleme gibt.

Mit diesem Addin kann man sich die Member von nativen Images (z.B. User32.dll) in einem ToolWindow anzeigen und entsprechend die Hilfe dazu aufrufen. Am Besten Ihr blendet dafür das Fenster "Dynamic Help" ein.

Sicher habt Ihr auch noch Verbesserungsvorschläge und Kritiken, die ich gerne entgegennehme.

Gruß,
specialwork

Das Ding liegt unter
http://nativebrowser.codeplex.com/

F
240 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Installation funktioniert einwandfrei.

Edit: eine Möglichkeit, eine DLL zu unloaden wäre noch sehr praktisch, desweiteren solltest du das Filehandle schließen wenn du die DLL fertig gelesen hast.

specialwork Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo Femaref,

Vielen Dank für Test und Kritik, könntest Du mir noch mitteilen, mit welchem Visual Studio Du es ausprobiert hast?

eine Möglichkeit, eine DLL zu unloaden wäre noch sehr praktisch

finde ich auch sehr sinnvoll; hab auch bereits daran gedacht, aber noch nicht umgesetzt.

,desweiteren solltest du das Filehandle schließen wenn du die DLL fertig gelesen hast

Das Filehandle wird im Managed C++ Project geschlossen mit Hilfe des Aufrufs

UnMapAndLoad(pLoadedImage);

oder?

F
240 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Das war Visual Studio 2008 Professional.

Nun, das mit dem Filehandle kann ich dir nicht genau sagen, allerdings wollte ich den Ordner mit den dlls, die ich geladen hatte, löschen, was aber erst ging, als ich Visual Studio zugemacht hab - kann natürlich auch bei mir liegen das Problem.

specialwork Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo Femaref,

Da hab ich jetzt auch keine Erklärung für. Ich werd' der Sache mal auf den Grund gehen. und versuchen im nächsten Release v1.2 das Problem zu lösen.

_**Gibt es denn noch andere, die gute oder schlechte Erfahrungen, Anregungen oder Kritiken bzgl. des AddIns haben?

Ich wäre echt dankbar für weitere Rückmeldungen.**_

Gruß,
specialwork