Laden...

Suche Empfehlungen für Netzwerkdrucker mit Win7 Unterstüzung

Erstellt von Tomot vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.001 Views
Tomot Themenstarter:in
691 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Suche Empfehlungen für Netzwerkdrucker mit Win7 Unterstüzung

Nabend zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schwarz/Weiß Drucker mit Ethernet-Anbindung, sodass ich den Drucker als Netzwerkdrucker betreiben kann.

Momentan habe ich einen Canon LBP2900, und einen Printserver von Netgear dazwischen. Die Lösung lief nie ganz so, wie ich wollte, trotzdem zufriedenstellend. Nun hat sich herausgestellt, das mein Drucker keine Windows 7 Unterstüzung erhalten wird, und den der Windows XP Treiber im Kompabilitätsmodus auch nicht richtig funktioniert.

Ich hatte nun mehrfach den Fall, das der Drucker den Ausdruck nicht komplett gemacht hat, d.h. beim Ausdrucken von PDFs gerne einfach mal Zeichen weglässt (So werden gerne mal Exponenten in mathematischen Formel einfach ignoriert und nicht mit ausgedruckt) Da dies ein absolutes NoGo für einen Drucker ist und ich folglich das Vertrauen in ihn verloren habe, brauche ich einen neuen Drucker, der solch ein Fehlverhalten nicht aufweist. Am liebsten nicht von Canon (weil ich die Firmenenpolitik, für einen vor 5 Jahren herausgebrachten Drucker keinen neuen Treiber zu releasen nicht verstehen kann und mir in Zukunft weitere Probleme sparen will).

Kann mir da jemand was gutes empfehlen? (Für den Privatgebrauch, also nach Möglichkeit nicht in der obersten Preisklasse)

Schönen Abend euch noch

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

D
496 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

die letzen 50 Drucker hab ich nur noch von HP gekauft, durchweg positive Erfahrungen.

z.b. HP LaserJet 1320N Laserdrucker

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."