Laden...

Suche: Tool zum erstellen eines ER-Diagrams

Erstellt von Da_Flo vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 4.561 Views
D
Da_Flo Themenstarter:in
269 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Suche: Tool zum erstellen eines ER-Diagrams

hab schon etliches gefunden... aber ich bräuchte ein tool mit dem ich folgende ER-Diagramme erstellen kann:

ER

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hi

Ein super Tool ist der Enterprise Architect. Ansonsten kann das gute alte Visio natürlich alles (weil's sich an keine Regeln hält...).

Grüße
Flo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

195 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi,

ich denke DIA reicht da völlig aus und ist kostenlos.
Dia Homepage

Chris

U
237 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Open Source Alternativen

Dort findet man nicht nur die Open Source Alternativen, sondern auch die zugehörigen kostenpflichtigen Programme.

heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die königin auf int

56 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hi

Ein super Tool ist der Enterprise Architect. Ansonsten kann das gute alte Visio natürlich alles (weil's sich an keine Regeln hält...).

Grüße
Flo

Visio ist wirklich ein schönes Werkzeug. Leider kommt es aber nicht mit SQL2008 klar. Zumindest in der aktuellen Version nicht. 🙁

Mit freundlichen Grüßen Humsch