Laden...

Programmatisch Assemblies generieren

Erstellt von MuhammedC# vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 835 Views
M
MuhammedC# Themenstarter:in
222 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
Programmatisch Assemblies generieren

Hallo,

ich benötige einige Stichworte um meine google suche zu starten! Vielleicht hat ja auch jemand einige Links parat, dafür wäre ich sehr dankbar!

Ich möchte programatisch Assemblies aus einer C# Anwendung generieren! Die in den Assemblies enthaltenen Klassen sollen Container werden! Also reine Klassen welche Member und Properties enthalten!

Leider fehlt mir ein Ansatz um loszulegen! Vielleicht hat ja schon mal jemand etwas ähnliches gemacht!

Danke für eure Hilfe!

MC#

2.921 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Nach was hast Du den hier im Forum schon gesucht?

Denn ich glaube kaum, dass Dir hier jemand fertigen Code liefert.
Such einfach mal und frag dann nochmal nach.

Danke.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

M
MuhammedC# Themenstarter:in
222 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

hmmm iich habe nichts von einer Aufforderung mir fertigen Code zu liefern gesagt, oder?

Nunja wie dem auch sei, ich benötige ein Stichwort wie Reflection für programatisches Auslesen von fertigen Assemblies, bzw. dynamischen Laden von Assemblies...

Und zur Suche im Forum werde ich mal machen, allerdings sprach ich von google und damit übergreifend alle Seiten....

6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

Stichwort: CodeDOM

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo MuhammedC# ,

CodeDOM

herbivore

EDIT: Zu spät, aber nun kannst du dir noch sicherer sein, dass es das entscheidende Stichwort ist.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo herbivore,

ich bin froh dass meine Antwort bestätigts 😉

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"