Laden...

[erledigt] DrawImage seltsames verhalten...

Erstellt von KainPlan vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 782 Views
K
KainPlan Themenstarter:in
133 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
[erledigt] DrawImage seltsames verhalten...

Hi,

also ich hab ein Programm geschrieben was versucht Orthodrome (Luftlinien) auf eine Plattkarte zu zeichnen. Wie auch immer diese Plattkarte ist ein .jpg und wird zur Laufzeit als Ressource geladen. Wenn ich nun die Plattkarte mit dc.DrawImage(image, 0, 0); Zeichne ist diese weitaus größer als wenn ich sie mit dc.DrawImage(image, new Rectangle(0, 0, image.Width, image.Height)); zeichne.

Weiß eventuell jemand woran das liegt???

T
433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
K
KainPlan Themenstarter:in
133 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hi Tom,

danke für die schnelle Hilfe hab mich wohl bissl blöd beim googeln angestellt.. Man könnt ja auch fast von allein darauf kommen das DrawImage(img, 0, 0) einfach ein ghost von DrawImageUnscaled(img, 0,0) ist...