Laden...

SourceUpdated/TargetUpdated ohne funktion

Erstellt von Taladan vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.467 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
SourceUpdated/TargetUpdated ohne funktion

Hallo,

ich binde eine Textbox und möchte gerne ein Event schießen, wenn sich der Text in der Textbox verändert, aber nur wenn sich das auf das aktuelle Binding bezieht (ist an eine Listbox.SelectedItem gekoppelt). Also um genau zu sein, wenn das SourceElement einen neuen Wert zu gewiesen bekommt.

Sowohl SourceUpdated wie auch TargetUpdated werden hier nicht gefeuert. Was mache ich falsch?

                    <TextBox Grid.Column="1" Grid.Row="4" Name="tbDocumentCategory" Grid.ColumnSpan="2" 
                                         Text="{Binding Path=Category, Mode=TwoWay, UpdateSourceTrigger=PropertyChanged}"
                                         LostFocus="tbDokumentTextBox_LostFocus" SourceUpdated="tbDocumentCategory_SourceUpdated" TargetUpdated="tbDocumentCategory_TargetUpdated" />

Gruß dat Tala

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Hallo,

du musst bei dem Binding auch noch entsprechend NotifyOnTargetUpdated und NotifyOnsourceUpdated setzen.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Danke, die Eigenschaften kannte ich nicht.

Gruß dat Tala