Laden...

Bing - Sprache der Ergebnisseite

Erstellt von tkrasinger vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 760 Views
T
tkrasinger Themenstarter:in
574 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Bing - Sprache der Ergebnisseite

Ich spiel grad a bissl mit Google und Bing herum und hab dabei folgendes problem.

Bei Google kann ich über den Parameter hl die Sprache der Ergebnisseite beeinflussen. Also wenn ich de angeb kommt die Seite in Deutsch, bei en in english und bei fr in Französisch.

Weiß irgendwer wie man das bei Bing im QueryString angeben kann?

W
49 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo tkrasinger,

es gibt auf jedenfall die Parameter setmkt und setlang. Ich denke damit solltest du weiterkommen.

http://www.bing.com/?scope=web&setmkt=en-US&setlang=en-US

Gruß
Philip

T
tkrasinger Themenstarter:in
574 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

super danke, genau das was ich gesucht habe. Hast du dazu eine Doku gefunden?

W
49 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ne, leider nicht.
Ich habe die Seite so in meinen Lesezeichen gefunden, weil die deutsche Version von Bing wohl zum Start (möglicherweise immernoch) die Ergebnisse der "alten" Live-Search Suchmaschine angezeigt hat und ich so Bing nutzen konnte.