Laden...

.dll dynamisch laden

Erstellt von Taladan vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 984 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
.dll dynamisch laden

Hallo,

ich nutze axAcroPDF Element und muß dafür ja die DLL als Verweis eintragen. Kann man das nicht irgendwie dynamsich gestalten. Das auf rechnern, wo der Acrobatreader nicht installiert ist, keine Fehlermeldung kommt?

Dachte so daran, erst prüfen ob vorhanden, dll laden und dann das abgeleitete Object erzeugen /verwenden.

Ist das möglich?

Gruß dat Tala

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das funktioniert nicht mit WPF Anwendungen, da WPF Anwendungen kein CLSID finden können. Sonst hätte ich es gerne genutzt.

Gruß dat Tala

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Ich bin blöd, das Thema hatten wir doch schon 😕 Das kommt davon wenn man nicht auf die Usernamen guckt sondern nur auf die Avatare um die Leute auseinander zu halten - die Leute die keinen haben sind erstmal alle gleich 😃

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.