Laden...

Suche kostenloses Blog (bzw. Blog-Hoster) mit CSHARP-Tag

Erstellt von w1z4rd2003 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.009 Views
w1z4rd2003 Themenstarter:in
624 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Suche kostenloses Blog (bzw. Blog-Hoster) mit CSHARP-Tag

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte ein blog erstellen, es gibt ja sehr viele kostenlose, mein Problem ist aber dass ich noch keins gefunden habe wo ich analog hier auf mycsharp.de ein tag öffnen kann CSHARP.

ich möchte nähmlich c# code snippets posten usw.

gruss und vielen dank
w1z4rd

Z
520 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich meine http://www.dotnetblogengine.net/ kann das mit irgendeiner Extension wenn ich mich richtig erinner

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo w1z4rd2003,

wordpress kann das auch (Geht eigentlich mit fast jedem Blog).
Manchmal etwas komplizierter, manchmal etwas einfacher 😃

Bei Wordpress musst du einfach ein [sourcecode language='csharp'] machen und dann kannst du darin deinen Sourcecode einfügen.

Grüsse
Michael

w1z4rd2003 Themenstarter:in
624 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten. Habe wordpress ausprobiert und finde es ein toller blog. Ich werde diesen blog benutzen.

Gruss
w1z4rd