Laden...

Volltextsuche für PDFs realisieren

Erstellt von Taladan vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.301 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Volltextsuche für PDFs realisieren

Hallo,

hat einer eine Idee, wie ich meinen Programm eine PDF Volltextsuche verpassen kann? Ich nutze zur Zeit PDF als AktivX Steuerelement. Für Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar, da ich bei einer Onlinerecherche nicht wirklich was gefunden.

Gruß Marco

Gruß dat Tala

M
24 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo Marco,

alleine schon googeln bringt da jede Menge treffer.

Evtl. diesen Ansatz verwenden.

Gruß marc_bee

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das ganze schaut auf einer Java und kostenpflichtigen Tool zu basieren. Daher ist das nicht meine Ideallösung.

Gruß dat Tala

M
233 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Das ganze schaut auf einer Java und kostenpflichtigen Tool zu basieren. Daher ist das nicht meine Ideallösung.

Wer sagt das denn,
ItextSharp ist Open Source und für deine Zwecke fast ideal.

1.820 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo!

Zudem steckt ja schon im Namen das "Sharp" mit drin, was eigentlich für sich sprechen sollte. Und auf dotnet-snippets.de werden eigentlich auch nur zum .NET-Framework passende Snippets gepostet.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

iTextSharp is a port of the iText, a free Java-Pdf library.

iText
Price: $49.99 (Softbound print book) | $29.99 (PDF ebook)

Hat mich darauf gebracht. Ich habe erst später gelesen, das es nur daraus entstanden und jetzt getrennt entwickelt wird.

Gruß dat Tala