Laden...

WMI CPU Revision

Erstellt von pdelvo vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 752 Views
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
WMI CPU Revision

Hi,

Schreibe gerade ein Diagnosetool und lese dafür Daten über wmi aus. Nun bereitet mir die CPU Revision einige Probleme. Ich bekomme einen uint16 zurück. Ich weiß nicht, wie ich diesen so umwandel, dass ich den wert der anderen tools bekomme. Bei mir bekomme ich '3851'. daraus soll werden G0. Weiß jemand wie ich das umrechne? Habe schon jede menge verschiedene basen ausprobiert, komme aber nicht auf das richtige ergebnis.

Gruß pdelvo

M
120 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hast du schonmal die Aufteilung in Hiword/Loword probiert?

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Danke für deine Antwort.

Leider hilft das nicht weiter. Ich komme da auf 15 bzw F und 11 bzw B. Hat vieleicht noch jemand einen Tipp. Irgenwie muss das ja gehen