Laden...

.NET Reflector 6 EAP

Erstellt von MagicAndre1981 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 5.090 Views
MagicAndre1981 Themenstarter:in
906 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
.NET Reflector 6 EAP

We are pleased to announce the first build of our Early Access Program of .NET Reflector 6!

.NET Reflector 6 comes with a Visual Studio Addin that lets you use Visual Studio's step-through-debugging on assemblies that you don't have the source code for.

This is still a very early build. We don't guarantee that it'll work, and it might break your visual studio configuration or project configuration. Make sure you have backups (or source control) for any projects you use this on.

http://www.red-gate.com/MessageBoard/viewtopic.php?t=9577

1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo MagicAndre1981,

danke für den Hinweis. Ein Visual Studio AddIn wünsche ich mir schon lange.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.274 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Ich finde die die Idee mit dem Debugging einfach genial. 😃

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

1.665 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ohja das ist doch mal was sehr feines.
Sieht aber laut Beschreibung wohl noch nach Ultra-Alpha aus... Also abwarten 😉

MagicAndre1981 Themenstarter:in
906 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

das ist der Sinn von EAP (Early Access Program). Da bekommt man früh eine Version die man testen kann.

Das Debugging Feature wird später wohl in die Pro Version kommen, die dann Geld kostet. Die Lizenz ist ja schon verfasst.

I
279 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das Debugging Feature wird später wohl in die Pro Version kommen, die dann Geld kostet. Die Lizenz ist ja schon verfasst.

wo steht das?

finde ich aber mal unverschämt da ne kostenpflichtige pro version zu machen die dann sicherlich wie der rest von dem redgate zeugs von 100 (geschäzt) bis sonst wie viel credits kostet -.-

2.760 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

finde ich aber mal unverschämt da ne kostenpflichtige pro version zu machen

Spricht doch eigentlich nichts dagegen. So ne Firma muss sich halt auch irgendwie finanzieren und wenn das Tool was taugt dann ists das Geld ja auch Wert.
Eine Sauerei wäre den Reflector gänzlich kostenpflichtig zu machen. Aber solange die nicht an den bereits vorhandenen Features kürzen passts eigentlich.
Eventuell kommt da ja auch noch ein OpenSource Reflector von irgendwem den es ankotzt das er jetzt kommerziell geworden ist.

D
500 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

...Eventuell kommt da ja auch noch ein OpenSource Reflector von irgendwem den es ankotzt das er jetzt kommerziell geworden ist.

Warscheinlich noch von Lutz Roeder 😄 😄