Laden...

[gelöst] WCF wiederbeleben nachdem er sich im Faul Status befindet

Erstellt von LastGentleman vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.170 Views
LastGentleman Themenstarter:in
1.274 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
[gelöst] WCF wiederbeleben nachdem er sich im Faul Status befindet

Guten Morgen,

ich stehe vor ne Problem. Ich hab ne Webdienst (WCF) IIS6 Hosting.
Standard BasicHttpBinding

Nach ein a paar Requests. Bringt er aber einen Fehler.

Ich hab keine Ahnung woher der kommt. Er macht nichts besonders im Code.
Kennt jemand das Phänomen? Wenn ich den IIS neustarte geht es wieder ohne Probleme.

Unspecified error
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.ServiceModel.FaultException`1[[System.ServiceModel.ExceptionDetail, System.ServiceModel, Version=3.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]]: Unspecified error

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

LastGentleman Themenstarter:in
1.274 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo nochmal

hab mich gerade durch das Logging vom WCF durchgekämpft und hab dabei festgestellt das der Zugriff auf meine Access Datenbank alle 64 aufrufe fliegt und dann das System steht

Neues Problem 😦

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

LastGentleman Themenstarter:in
1.274 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Habs gefunden, verwende den TableAdapter und diese schließt die Connection nicht wieder. So bei maximal 63 Verbindungen war Schluss.

Hab zwar keine Antwort bekommen, aber trotzdem Danke fürs Nachdenken.

Das hab ich daraus gelernt:

  • Immer Execption Logging
  • Vertraue nie Designer Code
  • Bau dir ne Umgebung wo du schnell was ausprobieren kannst.
    • eine Webseite mit mit nur einen Button, der genau das macht. Wo der Fehler auftritt.

Liebe Grüße
LastGentleman

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein