Laden...

Haben wir WoW Suchtis?

Erstellt von Atomroflman vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 13.442 Views
D
171 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Buddel den Beitrag mal wieder aus.

in meinen mage sind biser 30 stunde onlinezeit geflossen. woevon ich die meiste zeit auch wirklich gespielt habe und net nur rumgestanden/gesessen

Wohl eher 30 Tage, sonst echt respekt..

Habe nen
80 Priester Nachtelf (Die ewige Wacht)
80 Mensch Pala (Die ewige Wacht)
und noch nen paar kleinere, wobei ich gerade einen Jäger zum farmen züchte.

Was die Frage von Jack angeht, bei dem Priester hab ich es gerade im Kopf, den hab ich in 10 Tagen spielzeit hoch gespielt, aber als Twink mit entsprechendem Gold support und so, auf 80 hab ich ihn bisher ca 11 Tage gespielt. Mein Mainchar ist der seid etwa 4-5 Wochen, Inzwischen liegt das Itemlevel bei über 226.
In den Pala ist deutlich mehr zeit geflossen, mit dem hab ich auf 70 und 80 aktiv geraidet...

Der laufende Zeitbedarf sind 3mal die Woche 4,5 stunden Raiden und sonst was so anliegt. Ich brauch halt was zu tun, mit zeit wo nichts passiert kann ich nichts anfangen, da werd ich nach 30min total verrückt, war aber schon immer so.

Gruß Daniel

E
395 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

hi,

das ausgerechnet mein beitrag zitiert wird 😉

auf 80 hoch wars leicht. mitlerweile sind auch fast 60 tage reine onlinezeit (ich spiele nur 2 chars und der zweite fristet ehr sein dassein als bankerweiterung)

und auch muss ich sagen das das abo gekündigt ist. zumindest bis 4.0 😃

MfG Paul

42 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hi,

Spiele WoW.
Einen Lvl 80 Mage.
Spelzeit insgesammt: 24 Tage 09 Stunden auf 7 monate verteilt

Habe dazwischen mal 1/2 Jahr ausgesetzt und bin Rückfällig geworden!!
Aber hab jetzt auch "ersatz Droge" gefunden, heißt Champions-Online.

Gruß Lisko