Laden...

Was bedeuten blaue Fragezeichen im Projektmappenexplorer?

Erstellt von mru vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.747 Views
M
mru Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Was bedeuten blaue Fragezeichen im Projektmappenexplorer?

Beim Hinzufügen von jeglichen Dingen zu meinem Projekt erscheint nun im Projektmappenexplorer ein. Nur bei Neuen, nicht Bestehenden.
Ich verwende VS2008.

Was soll das heißen?
Danke

M
mru Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Nach dem Speichern des Projekts und einem Neustart von VS und wieder Laden sind die besagten Symbole verschwunden und erscheinen auch nicht mehr beim Anlegen neuer Klassen.

Komisch 🤔

5.742 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo mru,

sieht für mich aus wie irgendein Sourcecontrolsystem.

Hast bzw. hattest du etwas derartiges installiert?

M
mru Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hüstel ja stimmt, aber ich habe das Projekt nicht hinzugefügt, dass es hat es ja noch nie gemacht... Ich dachte das sei eine Meldung von VS.

2.223 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo mru,

das ? zeigt, zumindest bei mir an, dass ein File im VS angelegt wurden, aber noch nicht ins Repository eingescheckt wurden

SourceControl: SVN
VS Plugin: ankhsvn

Herzliche Grüße
Lars

M
mru Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Ist mir auch klar geworden, nur hatte ich das Projekt gar nicht mit ankhsvn dem SVN hinzugefügt??? Daher dachte ich halt es gehört zu VS. Ich habe ankhsvn runtergeschmissen und setze jetzt auf Tortoise 🙂

2.223 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo mru,

du kannst auch beides benutzen, wenn ich mich sogar nicht irre setzt ankhsvn auf tortoise auf,

ich habe es jedenfalls immer recht gerne das ich das ganze von der IDE aus managen kann

Herzliche Grüße
Lars