Hi,
kennt jemand eine Seite, auf der Beschrieben wird, wie man so Physik-Kram in C# Programmiert?
Keine Angst, ich wills nicht selbst machen, ich möchte das nur mal sehen.
Physikkram ist ziemlich allgemein....
Möchtest Du einen Formelrechner oder eine Simulation(wenn ja: welche)?
gute Imlementierungen zu fast jedem Thema gibt es bei CodeProject
Schau dir mal ODE (Open Dynamics Engine) an:
http://ode.org/
I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.
Original von ikaros
Physikkram ist ziemlich allgemein....
Möchtest Du einen Formelrechner oder eine Simulation(wenn ja: welche)?
gute Imlementierungen zu fast jedem Thema gibt es bei
>
Ok, hast recht, ist zu algemein. Ich dachte da so an Simulationen, wie z.B. in den ganzen neuen Shootern.
Das da ne Kiste steht, die man hochheben kann, und wieder auf den Boden fallen lassen und das alles dann "Physikalisch Korrekt".