Laden...

Suche: SVN Subversion plug-in für Microsoft Visual Studio 6.0

Erstellt von techno_prog vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 939 Views
T
techno_prog Themenstarter:in
90 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Suche: SVN Subversion plug-in für Microsoft Visual Studio 6.0

Hi ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache helfen,

ich bin gerade dabei den umzug unserer SourceSafe 6 umgebung in SVN zu planen,
nun bin ich darauf gestoßen das es bei uns noch VB 6 Projekte gibt die mit Visual Studio 6.0 bearbeitet werden müssen.

Meine frage nun an euch, kennt ihr plug-ins für VS 6.0, ich habe schon in google gesucht allerdings nur 1. gefunden und dies ist kostenpflichtig.

Für die anderen umgebungen (2003/05/08) habe ich bereits entsprechendes Plugin, für den explorer werde ich TortoiseSVN nutzen, nun fehlt mir nur noch VS 6.0 und ich weis jetzt schon wenn ich zu denn entwicklern sage geht über den Explorer dann heist es "das ist doch viel zu umständlich dan bleiben wir doch lieber bei SS6", wobei ich von SS6 weg möchte da immer wieder Probleme auftreten.

bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Technoprog

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten 😄, bin froh wenn ich Sie loswerde 👅 😉

664 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Kenne Visual Studio 6.0 jetzt nicht mehr genau, aber wenn es MSSCCI unterstützt könnte http://www.daveswebsite.com/software/tamtamsvn/ oder http://aigenta.com/products/UnifiedScc.aspx etwas sein. Kostenloses wird es da wohl nix geben, aber die Tools kosten ja 'fast' nix.

T
433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi,

es gibt auch noch http://www.pushok.com/soft_svn.php.
Kostenlos wirst du denke ich kaum was finden, aber die Tools kosten ja echt fast nichts.

Gruß,
Tom

T
techno_prog Themenstarter:in
90 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

danke erstmal für die hilfe werd mich im laufe der Nächsten tage mal darüber machen und schauen ob ich eins davon zum laufen bekomme.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten 😄, bin froh wenn ich Sie loswerde 👅 😉