Laden...

Kleines Spielchen: Sehtest

Erstellt von Floste vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.919 Views
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Kleines Spielchen: Sehtest

Prinzip: Es erscheinen Buchstaben, die immer größer werden. Man muss diese so schnell wie möglich eingeben, dann erscheint der nächste. Nach 20 Buchstaben ist der "Test" zuende. (Wers testen will, sollte auch solange durchhalten.)

Zur bewertung: 100 ist am besten und 1 am schlechtesten.

(Das Teil ist nicht ganz ernst gemeint.)

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hi,

aber die eigentliche Hauptfunktion hast du nicht erwähnt =)
Die Bewertung könnte aber besser sichtbar sein

Grüsse

L
770 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ich hab 1 erreicht 😦 wobei mich die Bewertung nicht geschockt hat.. ich seh halt schlecht..

P.S. eigentlich ist es ja nicht nur ein Sehtest, sondern wird auch die Geschwindigkeit des Tippen gemessen, denn was hilft es mir, den Buchstaben gleich zu sehen, wenn ich dann die dazugehörige Taste suche 😉

lg Lion

S
443 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

und wo sehe ich am Ende die Punkte?

mbg
Rossegger Robert
mehr fragen mehr wissen

Montag morgen ist die beste Zeit um eine erfolgreiche Woche zu beginnen

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hi,

und wo sehe ich am Ende die Punkte?

Oben links. Aber nur bis du den letzten Buchstaben eingetippt hast, denn dann verschwindet die Anzeigen.

Gruss
Michael