Laden...

Windows 7 bei MSDN & TechNet verfügbar

Erstellt von Mazo vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 4.206 Views
M
Mazo Themenstarter:in
255 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Windows 7 bei MSDN & TechNet verfügbar

Wie Microsoft in seinem Windows 7 Release Plan bereits angekündigt hat, ist ab heute Windows 7( in Englisch) in allen Editionen verfügbar.

Win7 über MSDN

TechNet

Weiterhin gibt es bereits Language Packs unter anderem auch in Deutsch. Ab 14 August soll es dann auch anderes sprachige Installationen geben. Offizielle Markteinführung soll weiterhin der 22.Oktober bleiben.

Grüße Mazo

Quelle: heise.de

906 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

wenn es geht, ladet über "Top Downloads". Dort ist es schneller als über den FTW

906 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

neben dem Server 2008 R2 gibt es auch Windows 7 auf deutsch für Abonnenten auf Technet/MSDN

313 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Im Student Alliance Program ist das auch so.

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

Im Student Alliance Program ist das auch so.

In der MSDN Academic Alliance ist es auch schon seit einer Woche drinnen.
Jedenfalls an meiner UNI 😃

Wir kriegen aber nur die Pro Version. Was ein bisschen schade ist da man da nicht mit 2 Klicks Languagepacks installieren kann.
Das war ein unglaublicher Kampf die Englische Version in eine Deutsche umzuwandeln....

Grüsse

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Das war ein unglaublicher Kampf die Englische Version in eine Deutsche umzuwandeln....

Kampf? Naja, ist eine Zeile in der Eingabeaufforderung + den Wert eines einzelnen Registryschlüssels ändern, schon hat man die Sprache geändert (Gilt für nen laufendes System, für die Integration ins Installationsmedium weiß ich das net).

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

906 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

warum war es schwer? Die Integration ist bei MS beschrieben und klappt doch ohne Probleme:

http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=2833

Nur der WIM Treiber ist langsam, also das commiten und unmounten dauert im Vergleich zu Vista Ewigkeiten.

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe es in das Installations-Medium integriert.
Dazu habe ich ein HowTo gefunden was mir ein paar Stunden gekostet hat bis ich alle Schritte durchwar. Teilweise haben die unterschiedlichen Operatioen sehr lange gedauert.

Dass man es auch in der Pro mit der Kommandozeile nachträglich ändern kann war mir nicht bewusst, sonst hätte ich mir die Neuinstalltion sparen können 🙂

Danke MagiAndre1981 mit diesem HowTo hätte ich mir wahrscheinlich 99 Schritte erspart 🙂, denn beim Anderen ware unglaublich viele kleine Befehle abzusetzen und dann musst man immer wieder ein wenig rumwarten 🤔

Grüsse

S
81 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich find's ganz angenehm, das System in der Sprache zu haben, in der es geschrieben worden ist.. 😉

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.
- Blaise Pascal

5.941 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo zusammen

Da kann ich zustimmen, auf Englisch liest es sich besser 😃.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo Leute,

Da kann ich zustimmen, auf Englisch liest es sich besser 😃.

Naja das ist ganz verschieden =)
Ich persönlich habe die Deutsche Versio nicht lieber als die Englische, mich rufen aber oft Leute an dass sie Probleme mit dem PC haben, und falls ich da denen telefonisch den Lösungsvorschlag geben muss ist es praktischer wenn ich mein Windows auf Deutsch habe zum vergleichen =)

Gruss
Michael

5.941 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Michael

Das deutsche auswendig lernen, das englische benutzen 😉
Nein klar, ich kenne das. Was man alles für Support in Kauf nehmen muss.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011