Laden...

Visual Studio 2008 und JavaScript

Erstellt von Raptor 2101 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 824 Views
R
Raptor 2101 Themenstarter:in
119 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Visual Studio 2008 und JavaScript

Ich entwickle mir gerade eigene kleine WebControls die stark auf AJAX setzten. Ergo ist viel JavaScript "gefrickel" dabei.

Nun ist meine "Erfahrung", dass der JS-Editor von VS alles andere als "hilfreich" ist.Mal abgesehen von seinen komischen Fomratierungsvorstellungen gitb es kaum IntelliSense (besonders wenn man externe JS-Libs einbindet)

gibt es da ein gescheitet PLugin oder Erweiterung (gerne auch kostenpflichtig).

Bevor es hier genannt wird. Auf meiner Linux hab ich Eclipse&Aptana am laufen. Das funzt super und ist (fast) das was ich suche blos hab ich blos keine lust ständig zwischen den IDEs hin und her zu switchen (besonders beim debuggen)

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Für jQuery gibt es ein Patch von Microsoft, mit dem man eine gute Intellisense erhält.

R
Raptor 2101 Themenstarter:in
119 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das nimmt den ganzen schon ein bisschen schmerz 😉