Laden...

Meine Microsoft-Zertifizierungen einsehen?

Erstellt von qwasder vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 3.683 Views
Q
qwasder Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Meine Microsoft-Zertifizierungen einsehen?

Hallo zusammen!

Ich hab letztes Jahr Mdie MCTS-Zertifizierung gemacht. Damals wurde mir gesagt, eine Urkunde oder Ähnliches gäbe es dafür nicht.
Ich brauche jetzt einen Nachweis für diese Ausbildung und weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. Jemand von euch eine Idee?

Danke schonmal im Voraus!

"Teleportation in science fiction is a good example of serialization (though teleportation is not currently supported by the .NET Framework)."

S
156 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hi,

ich habe damals für Zertifizierung nach der Prüfung per Post von Microsoft eine Urkunde bekommen. Diese habe ich beim MCP und MCDST bekommen und ich denke die wird es bei den anderen auch noch geben.
Ich würde nochmal bei der Stelle, an der du die Prüfung gemacht hast, anrufen und dies abklären. Eine Bestätigung sollte es schon geben, sonst könnte ja jeder behaupten er hätte irgendwelche Zertifikate.

Gruß

Henning

195 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi,

im MCP Portal kannst du deine gemachten Zertifikate einsehen und normalerweise bekommt man immer das erstere Zertifikat zugeschickt, es sei denn deins besteht aus mehreren Prüfungen und die hast du noch nicht komplett.

Grüße

Chris