Laden...

Private Termine über Outlook auslesen

Erstellt von freps vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.689 Views
F
freps Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Private Termine über Outlook auslesen

Hallo zusammen,

ich möchte einen freigegebenen Kalender auslesen. Diese sind für mich in der Stufe 2 sichtbar. Bei privaten Terminen sehe ich also nur, dass es sie gibt, nicht, was sie beinhalten.

Diesen Kalender möchte ich nun auslesen. Die "normalen" Termine erhalte ich bereits. Aber die privaten kann ich gar nicht erhalten. Das mache ich auf diesem Wege:


DateTime myStart = DateTime.Now;
myStart = myStart.AddMonths((monthFrom * -1));
DateTime myEnd = DateTime.Now;
myEnd = myEnd.AddMonths(monthTo);
String myStartS = myStart.ToString("MM/dd/yyyy HH:mm"); //yyyy-MM-dd HH:mm
String myEndS = myEnd.ToString("MM/dd/yyyy HH:mm");
String filter = "[Start] <= '" + myEndS + "' AND [Start] >= '" + myStartS + "' AND [Sensitivity] <= " + ((Int32)OutLook.OlSensitivity.olPrivate);
c.Items.IncludeRecurrences = true;
OutLook.Items filteredItems = c.Items.Restrict(filter);
filteredItems.Sort("[Start]", Type.Missing);

Mein Wunsch wäre hierbei, dass ich die "normalen" Termine erhalte, und die privaten Termine zumindest den Zeitrahmen. Es sollen nicht die Inhalte, sondern nur die Abwesenheit als solche angezeigt werden.

Ist dies irgendwie möglich? Hat jemand eine Idee?

Grüße

3.728 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
Redemption

Hallo freps,

wenn es geht, dann mit Redemption: Zugriff auf Ordnerstruktur