Laden...

MdiParent in MdiParent öffnen

Erstellt von Hufy90 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 786 Views
Hufy90 Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
MdiParent in MdiParent öffnen

Hallo Forum,
ist es irgend wie möglich, ein MdiParent-Form in einem MdiParent-Form zu öffnen?

Mein Problem ist: Ich habe ein MdiFormular mit einem Menü. Darin sollen alle (je nach Menühwahl) Formen geöffnet werden. Eines dieser Formen ist wieder ein MdiParent in dem (mit dessen Menü) wieder Formen geöffnet werden.

MfG Hufy90

PS: ist die mehrzahl von Form überhaupt Formen? oder Forms? . . .

Real programmers don't comment.
If it was hard to write, it should be hard to understand!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Hufy90,

ist es irgend wie möglich, ein MdiParent-Form in einem MdiParent-Form zu öffnen?

so weit ich weiß, gibt es bei Mdi nur genau zwei und nicht mehr Ebenen: Parent und Child.

ist die mehrzahl von Form überhaupt Formen? oder Forms? . . .

Da Form ein englisches Wort ist, Forms. Auf deutsch wäre es Formular und Formulare.

herbivore

Hufy90 Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Da Form ein englisches Wort ist, Forms. Auf deutsch wäre es Formular und Formulare.

Da aber Englische wörter die deutsche Grammatik annehmen denke ich Formen oder!?
Egal. Also das mit MDIParent in MIDParent (als Child) funktioniert nicht!?

Real programmers don't comment.
If it was hard to write, it should be hard to understand!