Laden...

WPF Composite Application Libraray

Erstellt von winmike vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.004 Views
winmike Themenstarter:in
173 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
WPF Composite Application Libraray

Hi

Eine Frage hätte ich noch 😉 Hat jemand von euch die genannte Library von MS schon mal intesiv genutzt? Kam es zu Problemen? (u.a. Memory Leaks)

Danke im Voraus
lg

446 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo,

ich verwende die lib u.a. wegen den DelegateCommands und dem RegionManager. http://msdn.microsoft.com/de-de/magazine/cc785479.aspx

Die lib wird auf der msdn Seite angepreist bzgl. der stabilität must du dir keine Gedanken machen.

Schaut mal im IRC vorbei:
Server: https://libera.chat/ ##chsarp

winmike Themenstarter:in
173 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Danke für dir schnelle Antwort. Ich verwende sie schon aktiv. Aktuell berichten Benutzer auf codeplex von Memory leaks - mir ist es zu meiner Schande noch nicht aufgefallen (achte nicht wirklich drauf g). Fehlende WeakReferences sollen angeblich schuld sein - wollte nur fragen ob jemand von euch es eben 24/7 verwendet und ob sich die App künstlich aufbläht (Speicher) - hab leider noch keine Langzeiterfahrungen damit gesammelt

143 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich benutze sie auch und habe bis jetzt keine Probleme gehabt.

Gruß Timo