Laden...

MS veröffentlicht am 28.07.2009 ein außerplanmäßiges Sicherheitsupdate für Visual Studio

Erstellt von MagicAndre1981 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 5.275 Views
MagicAndre1981 Themenstarter:in
906 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
MS veröffentlicht am 28.07.2009 ein außerplanmäßiges Sicherheitsupdate für Visual Studio

Wie Microsoft auf einem Blog mitteilt, veröffentlicht Microsoft am 28.07.2009 ein außerplanmäßiges Sicherheitsupdate für Visual Studio:

http://blogs.technet.com/blogms/archive/2009/07/25/advance-notification-july-28-2009-out-of-band-microsoft-security-bulletin-release-internet-explorer-and-visual-studio-products.aspx

194 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

ich krieg ein Error mit 80072EFE bei dem Patch für Vs08 Sp1. hat das auch jemand?

MFG

Balaban_S

MagicAndre1981 Themenstarter:in
906 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

ich werde es erst morgen in Ruhe installieren.

Schau mal in den Temp Ordner, dort sollte eine Log Datei zu finden sein.

5.742 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

ich krieg ein Error mit 80072EFE bei dem Patch für Vs08 Sp1. hat das auch jemand?

Bei hat alles einwandfrei funktioniert - ich muss nur noch Neustarten.
Es liegt also an deinem System 😁

194 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ich war zu voreilig. Ich habe meine Sicherheitskataloge aktualisiert( bzw. gelöscht) dann gings beim zweiten Anlauf.
Mann bin ich froh.

MFG

Balaban_S

2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

hab das Update gestern eingespielt. Ich war aber erstmal geschockt, als ich die Fehlermeldung


Das Projekt "ConsoleApplication" konnte nicht geöffnet werden, da der Microsoft Visual C# 2008-Compiler nicht erstellt werden konnte. Fehler bei QueryService für "{7D960B16-7AF8-11D0-8E5E-00A0C911005A}".

bekommen habe, sobald ich ein Projekt geöffnet habe.

Aber im Ausgabefenster gab's dann sogar noch einen Tipp zu Fehlerbehebung:

devenv /resetskippkgs

ausführen. Dann geht wieder alles (zumindest bei mir).

Beste Grüße,
dN!3L

U
208 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

ich krieg ein Error mit 80072EFE bei dem Patch für Vs08 Sp1. hat das auch jemand?

Ich bekomm für das gleiche Security Update den Fehlercode 00000643...

Ich war zu voreilig. Ich habe meine Sicherheitskataloge aktualisiert( bzw. gelöscht) dann gings beim zweiten Anlauf.
Mann bin ich froh.

Kannst du (oder gerne auch jemand anderes 😉) mir vielleicht sagen, wie man das macht? Vielleicht hilft es ja auch bei meinem Problem.

Danke im Voraus. 🙂

Grüße,
Isaac

194 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo Isaac

Hier der Link zur genauen Beschreibung

Edit: Ich denke diese Anleitung ist Explizit für den ERROR 80072EFE

MFG

Balaban_S

U
208 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo Balaban_S,

Edit: Ich denke diese Anleitung ist Explizit für den ERROR 80072EFE

Ja scheint so zu sein. Hm, eine manuelle Installation des Security Updates hat leider auch keinen Erfolg gebracht... Naja, dann muss ich mal weiterschauen.

Trotzdem Danke für die Hilfe. =)

EDIT: So, nachdem ich mal ein bisschen Festplattenplatz freigemacht habe (war schon fast voll das Teil) und das Update auf gut Glück nochmal versucht hab zu installieren, ist er tatsächlich durchgelaufen... Seltsam nur, dass sich am freien Festplattenplatz irgendwie nicht merklich etwas geändert hat. Naja, was soll.

S
81 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Moin Isaac,

Das könnte daran liegen, dass er viel swappen, also Auslagern, muss.

Gruß
Florian

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.
- Blaise Pascal