Laden...

Randomplayer, makes you the new Michael Jackson!

Erstellt von Richter vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.696 Views
R
Richter Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Randomplayer, makes you the new Michael Jackson!

Hallo!

Anbei mein neuestes Projekt, bei dem ich zur Zeit evaluiere, ob ich mehr Zeit hinein stecken werde.

Probiert es einfach aus.

Wenn euch gefällt, was ihr Hört, drückt eine beliebige Taste, wenn ihr aber die letzte Note verwerfen wollt, drückt "n".

Man hört nun immer wieder die letzten Sechs Noten. Und eine Neue, und muss entscheiden, ob diese Gut dazu passt.

Hat man 30 Noten zusammen, kann man sein Gesammtwerk anhören ;D

Ich finde, es macht Spaß damit Zeit zu verschwenden ;D

Nevu - Intelligente Maschinen, die Zukunft alles rund um das Thema Künstliche Intelligenz!

467 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

ist ganz lustig, aber ich finde du solltest die Bedienung etwas komfortabler machen, zum Beispiel (am besten auch gleich WinApp) stop, weiter, vllt. Noten darstellen, was dann etwas aufwändiger wäre... Eine kleine Anleitung am Anfang... Länge bestimmen... zufälligere Rythmen... speichern...
Und warum packst du die Debug-database und das Manifest dazu?

R
Richter Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

das ist der Debug-Ordner^^

Eigentlich geht es mir um automatische Musikgeneration, wahrscheinlich mit Hilfe von Neuronalen Netzen. Dafür hab ich nur die Grundlagen geschaffen 😃

Nevu - Intelligente Maschinen, die Zukunft alles rund um das Thema Künstliche Intelligenz!

390 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Tönt sehr interessant, kann nur leider nichts hören 😉

Kann man die Ausgabe nicht irgendwie auf die Soundkarte umleiten?

using Skill

R
Richter Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Keine Ahnung. Das sind Midi-Befehle, die die Töne erzeugen. Du kannst sicherlich irgendwo in den Einstellungen deines PCs regeln, wie Midis wiedergegeben werden.

Nevu - Intelligente Maschinen, die Zukunft alles rund um das Thema Künstliche Intelligenz!