Laden...

Suche Groupware für die Zusammenarbeit und Planung mit anderen Entwicklern

Erstellt von cellardoor vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 544 Views
C
cellardoor Themenstarter:in
40 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Suche Groupware für die Zusammenarbeit und Planung mit anderen Entwicklern

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage, die nicht speziell C# betrifft.

Für die Zusammenarbeit und Planung mit anderen Entwicklern werden derzeit Groove, Subversion und Project eingesetzt.

Es funktioniert, ist aber recht unkomfortabel, da es keinen automatischen Datenabgleich zwischen der eingesetzten Software gibt.

Außerdem sollen jetzt noch Helpdesk, BugTracking, Erfassung von Telefonanrufen hinzukommen.

Im Moment schaue ich mir gerade PHP Project und Trac an, bin aber von beidem nicht so richtig überzeugt.

Welche andere Software (möglichst frei) kann ich mir noch anschauen?

beste Grüße

cellardoor

S
324 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Also Trac in verbindung mit SVN ist schon ganz brauchbar.
Gibt auch eine ganze Menge Plugins dafür um das zu erweitern 😃

TFS erschlägt natürlich alles... aber wers nicht grad in nem MSDN Abo hat oder via MSDNAA beziehen darf, wird sich das ohne weiteres nicht leisten können 😕

Ich wollte sagen: Ich suche derzeit auch nach ner rundum-glücklich-Lösung die halbwegs erschwinglich ist 😃