Laden...

Suche Tutorial um mit SerialPort programmieren

Erstellt von chaker1409 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.820 Views
C
chaker1409 Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Suche Tutorial um mit SerialPort programmieren

Hallo Leute,

ich arbeite im moment mit SerialPort, ich will gern ueber serialle Schnittstelle par Daten von einem Sensor auslesen, die contenuirlich geschickt werden.

Also ich schicke drei verschiedene Zahlen. um die Zahlen zu erkennen habe ich eine Ziffern davor geschickt (zB 'X' und dann kommt '244').

mein Problem ich habe kein richtige erklärung für SerialPort gefunden. ich habe nur mit DataReceivedEvent und Readexisting-Methode gearbeitet.

Gibt es vielleicht eine schöne Tutorial für diese Kalsse, wo einfache Beispiele stehen.

Danke im Vorraus

Chaker

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

es gibt eine menge in der msdn. beachte aber das das eine klasse ist, die mehr schlecht als recht funktioniert. stell dich also auf ein paar strange sachen ein.