Laden...

Setup mit Visual C# Express 2008: OCX Datei mitinstallieren

Erstellt von mst1 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 683 Views
M
mst1 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Setup mit Visual C# Express 2008: OCX Datei mitinstallieren

Hallo,

ich habe eine kleine Anwendung erstellt und diese "veröffentlicht" (mit den Möglichkeiten von Visual C# 2008), aber ich habe ein Problem:

Ich kann das installierte Programm nur verwenden wenn ich eine bestimmte OCX Datei manuell nach c:\windows\system32 kopiere und dann mit regsrv32 registriere.

Gibt es eine einfache Möglichkeit das in das Setup miteinzubauen ?

U
105 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Ja, gibt es: InstallerClass

Die Datei kannst du mit dem Dateisystemeditor im Setup-Projekt ablegen lassen. Da musst du nur einen neuen "speziellen Ordner" hinzufügen.

M
mst1 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber gibt es diesen "Editor für benutzerdefinierte Aktion" auch in der Express Edition ?

U
105 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Scheinbar gibt es nichtmal das Setup-Projekt 😐