Laden...

Visual Studio 2008 - Compact Framework 2.0 ?

Erstellt von LeChimp vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 889 Views
LeChimp Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Visual Studio 2008 - Compact Framework 2.0 ?

Hallo zusammen,

Ich muss eine Anwendung für windows CE programmieren und dafür brauche ich die Compact Framework 2.0

Ich Arbeite mit VS2008 Prof.
Wie kann ich die CF 2.0 Aktivieren... bzw. geht dass überhaubt, oder muss ich sie Installieren?

Bin nicht ein C# Guru.

Vielen Danke

1.696 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo,

normalerweise wird CF 2.0 und 3.5 bei der Installation installiert, so dass du bei Erstellen des Projekt das gewünschte CF auswählen kannst. Ich habe schon einige Anwendung unter VS 2008 mit CF 2.0 problemlos erstellt.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

LeChimp Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

also habe gerade die .Net compact framewort 3.5 Redistributable installiert und funktioniert perfect !!!!

wer sucht der findet !!!!

saludos