Laden...

Zwei WebBrowser-Controls: Link von einem im anderen öffnen

Erstellt von digi333 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 547 Views
D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Zwei WebBrowser-Controls: Link von einem im anderen öffnen

Ich habe 2 Panel in einem SplitContainer. Im ersten Panel erzeuge ich eine HTML-Seite, jedoch möchte ich, dass wenn man auf einen Link klickt sich die dieser im 2 Panel in einer WebBrowser öffnet. Wenn ich jetzt auf einen Link klicke, öffnet sich logischer Weise die Seite im aktuellen Fenster. Wie kann ich das ändern?

T
177 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo digi333,

abonnier den Navigating-Event auf WebBrowser1 und leite um auf WebBrowser2.
Musst einfach noch aufpassen, dass wenn Seiten eingegeben werden, dass es dann nicht umleitet...


        private void webBrowser1_Navigating(object sender, WebBrowserNavigatingEventArgs e)
        {
            // if not BenutzerEingabe:
            e.Cancel = true;
            webBrowser2.Navigate(e.Url);
        }

MfG,
Tobias

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Danke...