Laden...

DJ Player

Erstellt von tomschrot vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 915 Views
T
tomschrot Themenstarter:in
73 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
DJ Player

Hallo,

ich denke schon geraume zeit über ein dj projekt nach und glaube das es jetzt an der zeit ist das anzugehen.

dafür suche ich einen gewieften WPF programmierer mit gestalterischem know how der die GUI dafür entwickeln möchte.

das projekt ist zunächst als reines "spass an der freude" zu sehen, ohne kommerzielle interessen! (evtl. Open Source)

wer näheres wissen möchte

DJ Player Projekt

viele grüße,

ts

L
770 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Reicht nicht der verlinkte Post um Mitstreiter zu suchen?

Ich bin den jetzt nur überflogen, aber eigentlich ist dein erster Post im Thread fast identisch mit dem hier.

Lion

lg Lion