Laden...

Eigner Zahlen Datentyp für 256 Bit Zahlen?

Erstellt von Alphawolf1988 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.923 Views
A
Alphawolf1988 Themenstarter:in
68 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Eigner Zahlen Datentyp für 256 Bit Zahlen?

Hallo liebe Community!

Ich stehe derzeit vor einem Problem bzgl. Zahlen. Ich brauche einen Datentyp zum Speichern von ganzen Zahlen bis 256 Bit. Allerdings steht dafür kein integrierter Typ zur Verfügung.

Hab ich Möglichkeiten mir selber sowas zu schaffen und wenn ja, wie?

MFG Chris

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber! 😁

6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

sucht du sowas? BigInteger

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

A
Alphawolf1988 Themenstarter:in
68 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Perfekt! Das ist genau das,was ich suche!

Ich danke dir!

MFG Chris

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber! 😁