Laden...

FTPES Implementierung gesucht.

Erstellt von Floyd vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.106 Views
Floyd Themenstarter:in
85 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
FTPES Implementierung gesucht.

Hallo,

ich suche eine freie funktionierende FTPES Implemtentierung. Auf meiner Suche bin ich unter anderem auf FTP_Secure getoßen, welche im Ansatz funktioniert (Login is möglich) jedoch leider 2 schwerwiegende Probleme hat. Es ist eine downloadsecure-Methode nicht implementiert. Also hab ich versuchst erstmal die uploadsecure-Methode zu verwenden wobei hier das zweite Problem auftritt. Der zweite Aufruf von AuthenticateAsClient in der uploadsecure-Methode bleibt einfach hängen.

Als ich nix gefunden hatte, habe ich weiter gesucht und die AlexPilotti.FTPS.Client Implementierung gefunden. Diese Funktioniert jedoch mit FTPES schlicht und ergreifend nicht.

Nun stehe ich vor einem Problem. Hat wer ne idee? Ich kenn mich mit dem ganzen FTP,SSL,SSH Kram nicht so wirklich aus so das ich beim Debuggen der Komponenten immer ein bissel wie das Schwein ins Uhrwerk gucke.

Ich möchte darauf hinweisen das FTPES NIX mit SFTP zu tun hat. Es handelt sich um "FTP über explizites TLS/SSL".

MFG Floyd

PS: Wenn mir der Typ der den FTP-Server eingerichtet hat vor die Flinte läuft dann .. -.-

"...denn wir arbeiten nicht nur um uns selbst zu verbessern, sondern auch den Rest der Menschheit!"

blog.freakfabrik.net